Donnerstag, 20. Januar 2011

Eine Karte und ihre Idee




Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch nebenbei dieses Lied von Alex Max Band anzuhören. Ich habe es mir am Wochenende bei Musicload runtergeladen und finde es sehr schön. Inzwischen läuft bei mir meistens Musik. Das war mal anders! Als die Kinder noch klein waren, war es eh schon laut genug oder als ich noch "richtig" Berufstätig war, war ich froh zu Hause die Ruhe zu genießen. Aber nun bin ich ja die meiste Zeit allein, da ist es mir meist zu ruhig. Nun wisst Ihr, warum ich immer erst die Musik leiser drehen muss, wenn ihr anruft. :-)

Aber zu meiner Karte und Ihrer Idee.
Die Ideen für meine Karten finde ich oft im Alltag. Gestern waren es Anhänger im Schaufenster, heute diese Verpackung - und beides von der gleichen Marke. ;-)
Auf dem Farbkarton in Flüsterweiß habe ich Kreise in Türkis, Baiblau und Zartblau geklebt. Der gestempelte Kreis ist aus dem Set "Circle Circus", gestempelt in Senfgelb. Der Text in Türkis ist aus dem SAB - Set "Denk an dich". Die Karte ist so schön frisch von den Farben, sie erinnert mich an Urlaub.


Jetzt geht es weiter die Workshops für die nächste Woche zu planen.
Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

hallo daniela,

gerade habe ich deinen wunderschönen blog entdeckt und mich gleich als leser eingetragen.
deine werke bezaubern durch ihre schlichtheit und die wirkung der farben!

lg
Silke

Bettina hat gesagt…

Wieder super pfiffig und schlicht.
Echt klasse ist diese Karte.

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com