Montag, 10. Januar 2011

Gartenlaube

Oft werde ich gefragt, wann ich die Zeit finde zu Stempeln. Ein Blick in das Fernsehprogramm reicht da als Antwort, denke ich. Da bleibt einem doch nichts anderes übrig als sich ein Hobby zu suchen.
So war es auch gestern Abend und diese Karte ist entstanden.


Für die Karte habe ich das Set "Gartenlaube" verwendet. Ein schönes Blumenset zu dem auch der schöne Textstempel gehört. Den Text habe ich zuerst in Baiblau aufgestempelt und anschließend noch einmal etwas versetzt in Mittelblau. Dafür ist der Stamp-a-mjig (Stempelpositionierer) unverzichtbar! Bei dem Farbkarton habe ich die gleichen Farben gewählt. Dazu noch ein paar Akzente in Kürbisgelb.

Nun wartet noch etwas Hausarbeit auf mich, die Fenster müssten auch mal dringend geputzt werden. Wenn die Sonne scheint, sieht es schlimm aus!
Am Donnerstag werde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben, vielleicht möchte sich ja noch jemand daran beteiligen.

Bis morgen, heute Abend werde ich sicher wieder kreativ sein. ;-)

Keine Kommentare: