Sonntag, 9. Januar 2011

Glück

Viel Glück, Glück gehabt, glücklich, unglücklich, Glücksgefühle, ... - es gibt so viele Begriffe zum Thema Glück.
Ich habe mal den Begriff "Glück" bei Google eingegeben, wer auch mal nachlesen möchte was Glück bedeuet kann hier schauen.

Meine Karte habe ich mit Stempeln aus dem Set "Glück" hergestellt. Ein SAB - Set, gibt es also nur im Januar und Februar geschenkt.
Baiblau, Savanne und Vanille Pur habe ich als Farbkarton gewählt. Den Stempel habe ich zuerst in Savanne eingefärbt und anschließend die Ränder mit dem Stift in Baiblau noch eingefärbt.
Mit dem Color Spritzer habe ich auch wieder gearbeitet. Hätte nicht gedacht, dass er bei mir so oft zum Einsatz kommt.


Gestern hatten wir Glück mit dem Wetter. Es war zumindest am Vormittag total schön, 15°C und Sonnenschein. Wenn ich die ersten warmen Sonnenstrahlen spüre, dann bin ich glücklich. :-)
Einen glücklichen Sonntag wünsche ich Euch.

@ Tina: Genau wie Du beschrieben hast, funktioniert die Kusstechnik. Viel Spaß beim "Küssen"! :-)

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Oh ja- glücklich über 15 Grad- aber heute-
was sehe ich dicke Schneeflocken.
Die Karte ist wunderschön,
lg nach Hennef.
von Michaela

Ines hat gesagt…

Die Karte ist toll. Mir gefällt die schlichte Art sehr doll.

Liebe Grüße, ines