Freitag, 21. Januar 2011

Im Schmetterlingsrausch

Vielleicht ist es die Sehnsucht nach dem Frühling und dem Sommer!? Auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit viel mit Schmetterlingen gemacht.
Dabei ist es wieder ganz schön kalt draußen - der Frühling ist noch weit weg.

Auf meiner Karte habe ich eigentlich die Farben von gestern verwendet - Baiblau, Türkis, Senfgelb und Anthrazitgrau.
Das Set "Schmetterlingsdruck" musste mal wieder dafür herhalten. Der Spruch geht einfach immer und der Schmetterling sieht mit seiner Schrift "cool" aus. Der kleine Schmetterling, ganz dezent im Hintergrund, ist übrigens aus dem SAB - Set "Sweet Summer".



Das war es schon für heute.
Nun steht der Wochenendeinkauf an, aber vorher heißt es noch "WAS KOCHE ICH!". Der eine mag dies nicht der andere das nicht. Egal! Es gibt einfach das, was ICH mag. :-)
Dann noch schnell eine Runde drehen, mal sehen wie weit ich komme und wieviel Zeit bleibt. Heute Abend werde ich dann mal wieder mit ein paar Mädels nach Köln fahren, zum Tanzen. Ansonsten steht nichts besonderes am Wochenende an. Meine Workshopvorbereitungen für die nächste Woche sind abgeschlossen. Alles fertig, für vier Workshops!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Wie soll eigentlich das Wetter werden?

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Du machst mir ANGST! Wie Du hast für die nächsten vier Workshops alles vorbereitet? Unglaublich!

Lieben Gruß von der Simone

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit sehr hübschen Stempeln.

En liebe Gruess
Christina

silly's paper design hat gesagt…

deine karte gefällt mir unglaublich gut!

lg
Silke