Montag, 17. Januar 2011

Liebe Grüße

Der Stempel "Liebe Grüße" passt ja eigentlich so ziemlich zu jeder Gelegenheit. Er stammt aus dem SAB - Set "Gtanzte Grüße". Gestern Nachmittag sind damit diese beiden Karten entstanden.


Einmal in Espresso und Türkis.


Hier mal in Savanne, Espresso und Türkis.



Dann habe ich noch eine weitere Karte für Euch. Meinem Mann fiel ein, dass er noch Karte für einen Mitarbeiter zum Abschied braucht. Also heute morgen schnell vor dem Sport und während der Hausarbeit ran an den Schreibtisch.
Karten für Männer sind ja nicht so ganz einfach - Blumen, Herzen Schnörkel....!
Darum habe ich es ganz schlicht gehalten. Den Farbkarton in Savanne, einen Streifen Designerpapier, eine "besondere" Klammer als Verschluss und der Text "Viel Erfolg" (ist aus einemSAB - SEt vom letzten Jahr) - ging ganz flott.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mein Kinoausflug war nicht so erfolgreich. Der Film, Love and other Drugs, war nicht so wie erwartet. Für unseren Humor nicht lustig und überraschender Weise mit einem ersten Thema. Als Komödie würde ich diesen Filmnicht bezeichnen.
Gestern war ich bei dem schönen Wetter laufen. Aus den geplanten 16 km sind 21 km geworden! Hätte nicht gedacht, dass ich es so einfach schaffe. Immerhin ist es einige Monate her, dass ich so weit gelaufen bin. Mein HM schaffe ich also auch ohne Training - was gut zu wissen ist.
Dabei erlebt man auch hin und wieder Lustiges!
Unterwegs habe ich eine Freundin, mit dem Auto, getroffen. Sie fährt einige Zeit neben mir her und wir unterhalten uns, eigentlich hat sie geredet. :-)
Irgendwann, kam ich dann mal zum Zug und meinte ob sie nicht vielleicht mal wieder ein wenig schneller fahren möchte, ich würde ja sicher keine 30 kmh laufen. Die Autofahrer hinter wurden auch schon ärgerlich, es hatte sich ein kleiner Stau gebildet. :-)
Später am Telefon meinte sie, sie wäre mit mir in dem Tempo nach Hause gefahren! War zwar nicht mehr weit, aber...
Halloooo! Nicht ohne Grund bin ich Einzelkämpfer! ;-)

So viel zu meinem Wochenende. Nutzt heute noch das schöne Wetter, es soll ja wieder schlechter werden.

Keine Kommentare: