Donnerstag, 13. Januar 2011

Mädchenkram

Eigentlich wollte ich heute eine Verpackung machen. Aber beim Durchstöbern meines Ordners, bin ich auf die Vorlage dieser Krone gestoßen.

Da dachte ich mir, ich tobe mich mal so richtig schön aus - rosa, Glitter, Strasssteine. Halt Mädchenkram! :-)
Meine Krone ist zwar nicht so üppig geworden wie ich anfangs dachte, aber so ist sie auch schön.

Verwendet habe ich den Farbkarton Kirschblüte aus den "In Colors". Ein wirklich schöner Farbton! Anfangs haben mir diese vier "In" Farben, die für zwei Jahre im Sortiment bleiben, gar nicht gefallen. Aber inzwischen habe ich mich mit Kirschblüte und Farngrün angefreundet, die anderen folgen sicher noch.

Den Farbkarton habe ich mit VersaMark ( ich habe ganz vergessen, dass ich sogar das passende Stempelkissen habe ;-) ) und die kleinen Schmetterlinge in weiß bestempelt.
Die Stempel stammen aus dem SAB - Set "Sweet Summer".


Vor ein paar Tagen habe ich noch mit jemandem über die Rosa - Glitzer - Zeit geredet, darüber dass sie meist relativ früh (oft ja mit Schulbeginn) wieder geht und dann irgendwann wieder kommt. :-)

Nun macht es mal gut, vor allem das Beste aus diesem verregneten Tag.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, wird es etwas größer.

Kommentare:

I.love.memoriez! hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich schau gern auf deinem Blog vorbei und mag deine Ideen. Ich habe ich einen Award erhalten, den ich gerne an dich weitergeben möchte. Schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße
Janin

Caroline's Traumfabrik hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich habe dich heute getagged.
Die Infos hierfür findest du unter

www.carolinestraumfabrik@blogspot.com

Liebe Grüße
Caroline