Freitag, 14. Januar 2011

Mal wieder eine ...

"Box in a Bag". Heute habe ich es geschafft eine Verpackung herzustellen. Die Anleitung dafür findet Ihr hier!
Für diese Box habe ich das Designerpapier "Heidelbeersouffle" gewählt. Bei dem bunten Papier habe ich nur einen kleinen schlichten Anhänger gewählt. Der Stempel stammt aus dem SAB - Set "Gestanzte Grüße" . Vielleicht hätte ich die Blume in der Mitte doch noch mit einer anderen Farbe anmalen sollen!?
Bei diesem knalligen Blau handelt es sich um die neue Farbe "Pazifikblau". Dazu passt wunderbar Espresso. Meine Lieblingsfarbe - habe ich nun schon länger nicht mehr verwendet.


Mit diesem Blogeintrag verabschiede ich mich auch ins Wochenende. Heute Abend möchte ich mit meiner Freundin ins Kino gehen. Wenn wir ins Kino gehen dann eigentlich nur in so richtig schöne Frauenfilme. Heute schauen wir uns diesen Film an. :-)
Morgen hat mein Jonas mal wieder ein Fußballturnier, da werde ich zuschauen.
Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter, ein wenig Sonnenschein wäre toll. Damit ich mich endlich mal an meinen HM rantasten kann.
Gestern war es soooo nass beim Laufen! Nicht nur Regen ohne Ende, auch mein Laufweg hatte sich in eine ziemliche Seenlandschaft verwandelt. Da wird aus einem Rinnsal ein Bach und der Bach wird zu einem reißenden Fluß. Unglaublich!

Bei mir läuft gerade Silbermond. Bei Euch auch? :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Ne....bei mir läuft zum x. Mal rolling in the deep von Adele ;o)...

LG vom KleinenLieschen-Andrea