Mittwoch, 12. Januar 2011

Schmetterling

Ganz schnell ist meine heutige Karte gemacht, wenn man erst mal die Idee hat.
Ich habe die gleichen Farben wie gestern gewählt - Aubergine, Olivgrün,Türkis und Flüsterweiß.

Der Schmetterling ist aus dem SAB -Set "Glück", aufgestempelt habe ich ihn mit Hilfe des Stempelpositionierers. So wird es auch schön gerade, solange ich denn gerade gucke. ;-)
Noch ein Rest von dem gerippten Band in Olivgrün - und fertig. Den Schmetterling in der Mitte habe ich noch einmal ausgeschnitten und mit einem Dimensional etwas erhöht aufgeklebt.


Die Karten von gestern habe ich auch noch einmal fotografiert. Heute konnte ich wieder draußen knipsen, zwar wird es bei uns nicht richtig hell heute aber dafür ist kein Wind. Traumhafte Bilder werdet Ihr bei mir wohl nie zu sehen bekommen! Aber es geht ja um das, was drauf ist.

Bis bald. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farbkombi finde ich sehr gelungen ....
Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei.
LG Carola

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo Daniela,
schau mal was ich für Dich habe, auf meinem Blog- ;-)) für Dich und Deine Mühe!!
lg Deine Sachen, die Du zeigst sind immer echt total schön.
lg Michaela

steinchen hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte gefällt mir sehr gut. Lässt den Frühling erahnen.
LG Marion

Renate hat gesagt…

Danke für die schöne Karte! habe sie gleich eins zu eins nachgebastelt!
Ich mag deine Sachen sehr!
LG
Renate