Samstag, 1. Januar 2011

Sweet

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!? Bei uns konnte man es mit dem Reinrutschen ziemlich genau nehmen, es war spiegelglatt! Wir mussten zwar nur zwei Straßen weiter, aber trotzdem lag ich fast, mit samt dem Essen, am Boden. Irgendwie konnte ich dann noch gerade mich und das Essen retten, trotz hoher Schuhe. Am Nachmittag habe ich mir schon blaue Flecken geholt!
Da schreibe ich noch was es für ein Glück sein kann eine Runde zu laufen, und dann komme ich keine fünf Meter weit und liege am Boden. :-)
Das ist Glück! :-)
Glück ist auf jeden Fall, dass ich mich nicht größer verletzt habe. Das Jahr endete für mich ziemlich holprig. Dafür begann das neue Jahr ziemlich faul und entspannt.
Bevor ich morgen in den Norden zu meiner Familie fahre möchte ich Euch aber noch eine Karte zeigen.
Verwendet habe ich dafür das SAB-Set "Sweet Summer". Als Farben habe ich mich wieder für was leuchtendes entschieden - Osterglocke, Flüsterweiß und Wasabigrün.
Nachdem ich die Blume aufgestempelt habe, wurde sie von mir mit den Mischstiften ausgemalt. Die Blüten haben mit "Crytal Effects" noch etwas Glanz bekommen.


Am Dienstag bin ich auch schon wieder für Euch da. Ich hoffe, dass nicht so viel Verkehr auf der Autobahn ist und ich die 400 km zügig durchfahren kann.
Es ist schon immer ganz schön lang! Auf dem Rückweg machen wir aber noch einen kleinen Abstecher in meine Lieblingsstadt Oldenburg. Auf meine Freundin freue ich mich besonders, auf die Familie natürlich auch.
Bis bald. :-)

Keine Kommentare: