Dienstag, 11. Januar 2011

Trendfarben

Aubergine, Olivgrün und Türkis ist für mich eine absolute trendige Farbkombi. Bei manchen Farben dauert es etwas länger bis sie mir gefallen, wie bei der Farbe Aubergine.

Mit dem Set " Denk an dich" habe ich ein Kartenset hergestellt. Hierbei sieht man besonders schön, was für tolle Sprüche dieses Set enthält und die Schrift ist so schön. Ich selber habe ja eine ziemliche Sauklaue, leider! Darum beneide ich jeden, der eine schöne Handschrift hat und greife auf meine Stempel zurück.
Die Karten sind ganz einfach geworden. Mal ein Knopf, ein paar Strasssteine oder ein wenig Crystal Effects.






Jede Karte hat hinten diesen Stempel bekommen. Er stammt ebefalls aus einem SAB - Set,"Gestanzte Grüße".
Zum Verschenken habe ich einfach nur die Karten mit einem Bastband zusammengebunden.



Ist es nicht wieder schrecklich kalt geworden! Bei uns zumindest weht ein eisiger Wind, da mag man gar nicht vor die Tür. Darum sind es auch keine "Draußen Fotos". :-)
Ach, was war das doch am Samstag für ein tolles Wetter- zum Glück habe ich das richtig ausgenutzt.
Aber da hilft kein jammern, wir haben ja erst Januar!
Mal sehen was der Wetterbericht sagt - bis morgen. :-)

Kommentare:

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön sind Deine kleinen Kärtchen geworden. Ich gehöre ja zu der Fraktion, die weniger Schnickschnack lieber mag als mehr. Deshalb gefallen mir Deine Beispiel eigentlich immer sehr, sehr gut.
Die Farbkombi habe ich jetzt auch ein paar Mal benutzt, allerdings mit veilchen statt aubergine - aber das hat sich ja nicht so viel.
Viele Grüße
Sabine

Bettina hat gesagt…

Hallo Daniela,
Auch ich finde Deinen schlichten Stil sehr schön. Ganz hübsche, zackige Karten sind das. Man merkt, dass Du Mama von Buben bist...
Ich bin auch auf zeimlich Bubenthemen abonniert, umso mehr freue ich mich, dass ich meine Nichten hin und wieder mit Rosa und Herzchen beglücken darf.

Liebe Grüße
Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Daniela

Die drei Farben gefallen mir sehr gut! Sie sind frisch und spritzig. Und das Schlichte an deinen Karten finde ich eben das Besondere!