Freitag, 28. Januar 2011

Ziehkarte



Dieses Lied möchte ich ganz speziell meiner Freundin widmen. Die diese Woche Ihren Geburtstag, welchen verrate ich hier mal lieber nicht, hatte. Morgen steigt dann die große Party! :-)

Heute bin ich etwas spät dran. Sorry!
Eine Zeihkarte habe ich für Euch. Auf einem meiner letzten Workshops wurde sie gewünscht, es lief natürlich nicht ohne Komplikationen ab. Dabei habe ich neulich noch gesagt: "Wenn man es erstmal verstanden hat ist es ganz einfach.". Das kommt davon! ;-)
Also, ganz wichtig der Kleberand nach unten und der ausgestanzte Kreis kommt dann in das mittlere Feld an der rechten Seite. Zumindest bei meiner Variante! Es war auf jeden Fall lustig. Jetzt vergesse ich es garantiert nicht mehr. :-)
Von den Farben habe ich Kirschblüte (In Color), Zartrosa und Anthrazitgrau gewählt. Verwendet haben wir das Set "Schmetterlingsdruck".


Nun muss ich auch schon wieder. Gleich ist wieder Workshopzeit und ich muss mal schauen, wo ich eigentlich hin muss.
Einen schönen Abend und ein schönes sonniges Wochenende.
Bis Montag. :-)

Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Die Karte ist megaaaschön! Diese Farbkombi und ich liebe diese Stanze, habe sie nur selber noch nicht benutzt. Wird allerhöchste Zeit!!!!

Liebe Grüße
Maren

Silke hat gesagt…

Oh das ist ja ne tolle Farbkombi...herrlich!! Könntest Du nicht mal ne bebilderte Anleitung machen??? Ich würde diese Kartenform sooooo gerne mal nachbasteln, aber ich kapier das irgendwie nicht *schäm*
Gruß
Silke