Donnerstag, 24. Februar 2011

Anthrazitgrau und Chili

Sorry, heute bin ich mal wieder etwas später.
Für diese "One Layer Cards" wurde ich durch einen Prospekt von einem sehr schönen Porzellan inspiriert. Ganz schlicht und nur in den Farben Anthrazitgrau und Chili auf weißem Farbkarton.
Ich habe dafür noch einmal das SAB Set "Denk an dich" verwendet, bald ist die schöne Zeit vorbei. Zusätzlich ist noch das "Gartenlaube" zum Einsatz gekommen.
Mal sehen wer dieses Karten - Set geschenkt bekommt?




Ist das wieder ungemütlich geworden, meinen Bellis im Garten gefällt das auch gar nicht. Da war ich wohl doch zu voreilig, aber vielleicht erholen sie sich ja wieder. Der Frühling kommt sicher bald zurück - wir hatten heute früh Schnee!!!!!
Morgen habe ich dann vielleicht Einladungskarten zum Kindergeburtstag. Mal sehen. :-)

Keine Kommentare: