Freitag, 25. Februar 2011

Der neunte Geburtstag...

von Jonas steht an. Wie die Zeit doch vergeht! Neun Jahre wird der "Bengel" nun und noch immer ein kleines, wildes, freches, chaotisches, dickköpfiges Kind - so wird er wohl auch bleiben. Ein leidenschaftlicher Fußballer und ein begeisterter Musiker und manchmal auch ein "Engel".
Gestern haben wir gemeinsam die Einladungskarten hergestellt. Jonas hat die Totenköpfe aus dem Set "Beware Pirates" aufgestempelt und ausgestanzt.
Die Farben haben wir natürlich auch gemeinsam gewählt. Für die Jungen - Karte haben wir Anthrazitgrau, Pazifikblau, Olivgrün und das Band in Kürbisgelb gewählt. Bei den Mädels haben wir uns für Aubergine, Himmbeerrot, Olivgrün und ebenfalls das Band in Kürbisgelb entschieden.



Nun muss Jonas noch einmal ran und den Text in die Karte schreiben, da hat er groooooße Lust zu - aber wenn man eine Party geben möchte!
Morgen werde ich den ganzen Tag in Frankfurt auf einem Training sein, mal sehen was wir Neues erfahren. Ich freue mich aber am meisten darauf alle einmal wieder zu treffen. Die Mädels aus London und unser Team. :-)
Meine Swaps sind fertig, ich werde sie Euch am Sonntag zeigen.
200 deutsche Demos werden morgen dort sein, Wahnsinn oder?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Neun und er läd Mädels ein?
Das hat meiner nie gemacht!
LG und viel Spass in Frankfurt
LG
Carola

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Boah, sind die toll geworden! Da habt Ihr beiden Euch ja richtig ins Zeug gelegt.

Muss denn da überhaupt noch Text rein ;-)?

Bis morgen, Gruß
Sabine

alexandra hat gesagt…

oh, die sehen klasse aus!
lg alexandra

Biene34 hat gesagt…

Na sag mal, wieso bist du denn rausgeflogen, was haste angestellt - lach.

Habe soweit alles eingepackt und freue mich auf morgen, bis dahin ...

Sabine