Freitag, 4. Februar 2011

Geschenkset

Hallo, diese Woche wird es nicht so recht etwas. Nächste Woche ist wird es ruhiger - dann gibt es auch die Anleitung einer Box, die ich auf einigen Workshops vorgestellt habe.

Von der Hochzeit meines Schwagers habe ich Euch ja erzählt, vor allem davon, dass ich noch ein paar Danksagungen machen wollte.
Morgen ist nun der große Tag und ich habe es noch rechtzeitig geschafft. Verpackt habe ich die 20 Karten in dieser schönen Box, dafür habe ich das Designerpapier "Eleganter Abend" verwendet. Die Karten habe ich im Stil der Glückwunschkarte gemacht. Die Innenseite und den Briefumschlag habe ich noch mit dem Ornament aus dem Set "Für immer" bestempelt und ein Hauch von Wildleder drübergepustet. ;-)

Achtung, die Bilder sind mal wieder nicht so toll.




Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Auch wenn Dein Foto die Farben nicht so gut rüberbringt kann ich mir vorstellen wie wunderbar sie im Original aussehen. Ich finde sie einfach Klasse
LG
Caline

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Box und auch Deine Karten gefallen mir wiedermal sehr gut. Aber ganz besonders toll finde ich die Idee, Danksagungskarten zu verschenken.

Super!!!

Gruß
Sabine

Christina hat gesagt…

"Immer wieder" und "Eleganter Abend" sind momentan auch meine Favoriten! Ich liebe diese Stempel und das Papier - es wirkt so festliche und ... eben elegant!

Liebe Grüße aus Köln,
Christina