Freitag, 11. Februar 2011

Glückwünsche ;-)

In der Hoffnung, dass es heute irgendwann noch einmal etwas heller wird habe ich mit dem Fotografieren des Bildes noch etwas gewartet - aber es wird heute wohl nicht mehr hell.
Meine Karte ist für einen Mann gedacht, Karten für Männer sind ja meist nicht ganz einfach. Diese wird heute Abend noch verschenkt und ich hoffe sie kommt gut an.

Als Grundfarbe habe ich mich für Baiblau entschieden. Die Quadrate habe ich aus dem Desigenerpapier in Anthrazitgrau geschnitten. Als kleiner Farbklecks habe ich bei dem ausgestanzten Kreis noch Chili verwendet. Der Gruß stammt diesmal aus dem Set "Von Herzen".




Heute Abend ist wieder Workshop - Zeit, die Sachen sind gepackt. Nur muss ich mich noch irgendwie zurecht machen. Heute stand wieder eine Runde Wohnzimmer renovieren auf dem Plan und ich habe mit der alten Tapete gekämpft. Danach sehe ich auch aus! Morgen kommt dann die "Neue" an die Wand - in Espresso. ;-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, es ist ja richtiges Wetter zum Stempeln.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut!Schlicht und doch so raffiniert. Die würde mir als Frau auch gefallen;)Schönes Wochenende!
LG Helga

Renate hat gesagt…

Gefällt mir wieder total gut. Ich mag deine schlichten Sachen. Auf dem Bild schimmert es leicht rosa und ich denke in rosa wäre es auch eine schöne Alternative für eine Frau!
Liebe Grüße
Renate