Montag, 14. Februar 2011

Ich liebe Kreise

Diese Idee mit den Kreisen hatte ich gestern schon im Kopf. Eigentlich sollten es weiße Kreise auf weißem Farbkarton sein. So ganz schlicht Ton in Ton. Aber irgendwie scheiterte es an der Umsetzung. Heute morgen kam mir dann dieses Designerpapier in den Kopf, leider ist es nicht mehr erhältlich. Es ist zwar Vanille Pur und nicht Flüsterweiß, aber genau so habe ich es mir vorgestellt.
Viel zu sagen gibt ja es nicht, Kreise ausstanzen, aufkleben fertig. Der Gruß ist aus dem Set "Grundbegriffe". Ich muss mich ja echt beherschen, dass ich nicht auf jeder Karte die Grüße aus dem Set "Denk an dich" nehme. Dieses Set mit den vielen Grüßen gefällt mir sehr gut! Leider gibt es dieses SAB - Set nur noch bis zum 28.2. geschenkt.


Hier könnt Ihr schön das gemusterte Papier sehen.


Diese Woche ist wieder etwas ruhiger, da werde ich sicher wieder öfter etwas Neues für Euch haben.
Bis morgen, dann mal. :-)

1 Kommentar:

silly's paper design hat gesagt…

schlicht und wie immer sehr schön!
deine karten gefallen mir unglaublich gut!

lg
Silke