Mittwoch, 23. Februar 2011

Pastellfarben

Eine frühlingshafte Karte in den Pasellfarben habe ich für Euch. Es handelt sich um eine Karte die wir auf einem meiner letzten Workshops mit dem Set "Sweet Summer" hergestellt haben. Die Blumen wurden farbig aufgestempelt und anschließend noch mit den Mischstiften ausgemalt.
Viele Farben kamen zum Einsatz: Ozeanblau, Wasabigrün, Kirschblüte, Senfgelb, Rosenrot und Flüsterweiß.


Ich muss ganz dringend in die Stadt, meine Post aus Amerika ist da. Nach langen Überlegungen habe ich mir etwas gegönnt und horrende Portokosten auf mich genommen. Schaut mal hier, ich hoffe die Sachen sind in natura genauso schön. Einen schönen Tag. :-)

1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön, ich liebe solche Sachen, das musst Du Samstag anziehen- ich werde es dann in Natura bewundern, da muss man schon mal solch horrente Portokosten auf sich nehmen.
Gar keine Frage- Frau gönnt sich ja sonst nix. ;-))
lg Micha