Dienstag, 8. Februar 2011

Von Herzen

Von Herzen kommt diese Karte. Da in den letzten drei Wochen wieder so viele "Neue" dazu gekommen sind und viele für den Einstieg das Set "Simply Said" gewählt haben, möchte ich Euch heute gerne eine Karte mit diesem Set zeigen.
Ganz bewusst habe ich die Karte sehr einfach gehalten, was ich ja natürlich bevorzuge. Damit Ihr seht, es geht auch mit wenig Zubehör.
Die Papiere Espresso und Ozeanblau sind in dem Papierset "Erste Schritte" enthalten. Etwas Band und ein paar Perlen finden sich vielleicht noch in Euren Bastelkisten - und ansonsten sieht es auch "ohne" schön aus.
Den Hintergrund könnt Ihr mit dem VersaMark (Wasserzeichen) Stempelkissen gestalten. Das Herz habe ich ausgeschnitten und mit einem Dimensional (3D Klebepad) erhöht aufgeklebt.
Die Karte ist ganz einfach nachzuarbeiten, auch mit anderen Farben. Viel Spaß dabei! ;-)



Morgen gibt es dann die versprochene Anleitung zu "der" Box und einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Stempeltreff.
Bis dahin LIEBE GRÜßE aus dem sehr frühlingshaften Hennef.

Keine Kommentare: