Dienstag, 22. März 2011

Dankeschön

In einigen Wochen stehen ja wieder die Kommunionen an. Wenn das große Fest dann vorbei ist werden Danksagungen gebraucht. Sehr viele Danksagungen, wie ich im letzten Jahr durch einige von Euch erfahren habe oder eher miterleben durfte. Darum sollte die Karte auch relativ schnell von der Hand gehen. Hier habe ich unser Set "Segenswünsche", welches für verschiedene christliche Anlässe ist, verwendet. Der Gruß stammt aus dem Set "Herzlichen Dank". Ihr findet dieses vierteilige, mit verschiedenen Danke - Grüßen, im Katalog auf Seite 75. Ich finde es geht im Katalog immer etwas unter, dabei ist es sehr schön und vielseitig.
Meine Karten sind von der Grundfarbe Savanne- einmal mit Baiblau und dann noch einmal mit Osterglocke kombiniert.




Heute hatten wir bis zum Abend kein Internet, am Anfang war ich ja etwas verzweifelt. Aber im Nachhinein war es ganz schön, zumal ich mir vorgenommen habe weniger Zeit am PC zu verbringen. Ich habe einige Workshoptermine vorbereitet, an einem Kartenauftrag gearbeitet (Einladungen für eine goldene Hochzeit, kann ich aber erst am 1.4. zeigen) und meiner Hausfrauenpflicht muss ich natürlich auch nachkommen.
Wenn es draußen noch kalt ist werden alle Arbeiten im Haus erledigt - wenn es dann ab 11 Uhr schön warm ist wird alles in den Garten geschleppt und ich arbeite dort. Herrlich!

Keine Kommentare: