Donnerstag, 17. März 2011

Die ersten Ostereier

Eine kleine Pause ist dringend nötig. Bin gerade dabei für Samstag die Projekte zu zuschneiden. Wenn ich mich dann vermesse und das auch noch bei kostbarem Designerpapier, es sind ja immer nur zwei gleiche Bögen in einem Paket, ist dringend eine Pause angesagt. Mit Kaffee und Schokolade. ;-)

Bis Ostern ist es in diesem Jahr zwar noch etwas hin, aber man (Frau) kann ja nicht früh genug anfangen. Ostern verbinde ich mit der Farbe gelb, darum habe ich mich für Osterglocke und Flüsterweiß entschieden. Der süße Schmetterling ist aus dem Set "Flight of the Butterfly" und ist mit der Kusstechnik entstanden.



So weiter geht es. Zum Glück scheint heute nicht die Sonne, sonst fällt es mir immer schwer mich in meinem Zimmer aufzuhalten.
Schaut mal was hier gerade für ein Lied läuft. Eigentlich findet man es blöd und trotzdem trällert man dann mit. ;-)
Ich habe von meinem Nachbarn Musik bekommen, er hat sich einen kleinen Scherz erlaubt. Ist ihm gelungen. :-)

Keine Kommentare: