Sonntag, 27. März 2011

Eine weitere Karte zur Kommunion

Endlich wieder Sommerzeit, fast 20 Uhr und es ist noch immer hell. Außerdem blüht und grünt alles so schön bei uns.

Ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Gestern war unser Teamtreffen, heute habe ich endlich noch die Einladungkarten (für eine Goldene Hochzeit) weiter gearbeitet und es stand noch ein Workshop an.
Bevor morgen die Woche dann wieder mit Sport startet, noch schnell etwas Kreatives für Euch. Sport habe ich das ganze Wochenende nicht gemacht, dafür war ich irgendwie zu müde - ist dann halt so.

Ich habe ja geschrieben, dass ich noch eine Danksagung für eine Kommunion vorbereitet habe. Eigentlich wieder ganz schlicht und einfach. In Olivgrün, Savanne und Vanille Pur gehalten. Segenswünsche und Herzlichen Dank sind die verwendeten Stempelsets.
Den Farbkarton habe ich auf 30x15 cm zugeschnitten und dann gedrittelt.
Zusammengehalten wird die Karte mit dem Transparentpapier, verziert mit einem farblich passendem Band und der Taube.


Hier seht die Karte von innen, auf die weiße Fläche kommt der Text und rechts daneben ist Platz für ein Foto.


So, nun geht es ab auf die Couch. Sonntagabend ist mein Serienabend.
Einen schönen Start in die neue Woche. :-)

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Deine Karte ist schlicht und doch umwerfend schön. Gisela