Donnerstag, 3. März 2011

Farbenfroh

Es ist ja echt ein tolles Wetter, morgens ist aber noch ganz schön frisch. Eigentlich wollte ich jetzt zu einem langen Lauf starten. Da ich aber überhaupt gar keine Lust auf dicke Kleidung, Mütze und Handschuhe habe, werde ich das mal auf das Wochenende verschieben. In einer Stunde kann man schon in kurzen Sachen laufen, ich zumindest, nur reicht die Zeit dann nicht mehr für lange und weit.
Bei mir ist jetzt Frühling, das heißt T-Shirt, barfuß und viel draußen sein - auf unserer Terrasse geht das schon. :-)
Nun aber genug geschwätzt, Ihr wollt ja was Kreatives sehen.

Eine Greschenktasche habe ich mal wieder gemacht. Dafür nehmt Ihr ein Bogen Farbkarton in A4, legt ihn unter die Papierschneidemaschine (mit der schwarzen Falzklinge) und falzt bei 10-14-24-28 cm für den Boden dann noch einmal bei 4 cm.
Von den Farben habe ich Espresso, Türkis, Kürbisgelb und Olivgrün gewählt. Die Farben sind einfach immer schön!
Den Pünktchenhintergrund habe ich mit dem Stempel "Dot, Dot, Dot"gemacht, dabei habe ich mir bewusst keine Mühe gemacht immer wieder gerade anzusetzen. Ich wollte es gerne "unordentlich" haben.





Allen die fleißig Karneval feiern wünsche ich viel Spaß, wobei ich dafür sicher schon zu spät bin. Bei dem Wetter macht es sicher doppelt so viel Spaß! Bleibt gesund und munter, bis Mittwoch. ;-)

Außerdem möchte mich noch einmal bei ALLEN Bloglesern bedanken. Schön, dass Ihr mich regelmäßig besucht und meinem Wirrwarr versucht zu folgen. Die Besucherzahlen sind schon wieder so in die Höhe gegangen.
Obwohl es mir auch manchmal ein wenig Angst macht, vor allem wenn ich mal wieder was Blödes geschrieben habe. Nun denn ich bin wie ich bin und werde mich sicher mit meinen 37 Jahren auch nicht mehr ändern - damit muss ich leben. :-)
Also, DANKE!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
also das "Blöde" -wie Du es nennst- finde ich sehr sympathisch und menschlich. Es macht Spass Deine Schilderungen zu lesen! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht mal vorbeischaue und immer wieder etwas schönes Neues entdecke.
Vielen Dank dafür und bitte weiter in diesem Stil!
Liebe, sonnige Grüße, Gaby

Simone hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Posts so authentisch rüber kommen, dass das Lesen Spaß macht. Und Deine Ideen sind auch immer wieder prima. DANKE dass Du das mit uns teilst.

Sonnig-fröhliche Grüße
von der Simone

Melanie (Bastelzwerg) hat gesagt…

T-Shirt und barfuß ???? Bei uns sind es 3C und selbst in der Sonne sitze ich mit Schal und zwei paar Socken, Hallo ? Ich bin ja ein absoluter Sportmuffel, wird man beim Marathon-Laufen sooooo schmerzfrei ??? Ich ziehe den Hut vor soviel Energie und Hitze, und dass mit 37:)