Mittwoch, 23. März 2011

Flaschenanhänger

Auf die Schnelle, hat eigentlich mal wieder länger gedauert als geplant, ist heute dieser Flaschenanhänger entstanden. Da ich so damit beschäftigt bin das schöne Wetter zu geniessen, komme ich leider nicht zum Stempeln. ;-)
Es ist doch einfach herrlich zu sehen wie wieder alles zum Leben erwacht - Natur und Mensch.
Wenn ich noch daran denke wie ich durch Schnee und Eis gelaufen bin, oder der Länge nach auf spiegelglatten Straßen lag. Die Zeiten sind zum Glück erstmal vorbei! Nun aber genug davon jetzt wisst Ihr, dass ich mich über meine Lieblingsjahreszeit freue.

Mein Anhänger in frischen Farben - Flüsterweiß, Türkis, Olivgrün und Senfgelb.
Verwendet habe ich das Stempelset "Für alles".


Bei uns ist wieder Mord und Totschlag! Ich muss mal die Kids versorgen bevor dann gleich der Stempeltreff statt findet. Oder vielleicht hat sich das mit den Kinder versorgen auch gleich erledigt!? ;-)

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Tolle Idee! Muß ich auch mal versuchen.
lg Dani