Dienstag, 15. März 2011

Herzliche Grüße :-)

Diese Woche ist etwas eng bei mir. Wenn, dann kommt ja immer alles auf einmal. Da ich in der letzten Woche nicht so konnte wie ich wollte, wegen der Erkältung, hänge nun mit den Workshopvorbereitungen hinterher. Aber es wird schon! Die Ideen sind im Kopf und müssen nur noch umgesetzt werden.
Selber Schuld, sage ich da nur. Inzwischen ist aber wirklich Frühling bei uns, heute hat das Thermometer bis zu 20°C angezeigt.

Eine grüne Karte mit dem Set "Growing Green" ist heute entstanden. Bei den beiden Grüntönen handelt es sich um Olivgrün und Farngrün. Der Text ist aus dem Set "Perfekte Stanzen" und passt perfekt in die Stanze "Oval, extragroß".


Dann will ich jetzt mal meine Ideen umsetzten. Bis dann. :-)

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Schlicht und unheimlich schön!
Herzliche Grüße,
Nicole