Donnerstag, 31. März 2011

Ornamentstanze (endlich) wieder vorrätig! :-)

Diese gute Nachricht mal eben vorneweg. Morgen werde ich aus besonderem Anlass eine Sammelbestellung aufgeben. ;-)

Schon lange, seit Oktober, wollte ich ein neues Farbmusterbuch machen. Immer habe ich es wieder hinten an gestellt, gestern ist es dann aber endlich so weit gewesen. Zumindest ist der Anfang getan und der "Umschlag" ist fertig und es ist mit buntem Farbkarton gefüllt. Es fehlt aber noch einiges, das werde ich aber immer mal so zwischendurch machen - Stempelabdrücke u.s.w..

Wichtig war mir das ich diesmal die Seiten austauschen oder ergänzen kann, dafür hat mein Buch einen Buchring bekommen. Ihr wisst schon wie bei einem Ordner, auf und zu. ;-)
Auf eine große Verzierung habe ich verzichtet, da es ja hoffentlich durch viele Hände geht.
Die Grundfarbe ist Savanne und dazu habe ich Schwarz gewählt.
Ich denke der Rest ist selbsterklärend, oder?


Nun heißt es noch Workshops vorbereiten. Morgen früh steht der erste Termin an, bin mal gespannt was die Mädels zu dem Mini sagen.
Bis morgen dann!!! :-)

Keine Kommentare: