Sonntag, 13. März 2011

Osterglocke,

so heißt einer der Gelbtöne die ich für meine Karte verwendet habe. Auch im Garten blühen die ersten Osterglocken - seit dem Wochenende, bei den milden Temperaturen.

Als Hauptfarbe für meine Karte habe ich Savanne gewählt. Die ausgestanzten Kreise sind in Osterglocke und Safrangelb. Den Schmetterling habe ich einmal auf weißem Farbkarton und einmal auf Transparentpapier gestempelt, zusammengehalten werden sie mit einer farblich passenden Klammer.

"Schmetterlingsdruck" heißt das verwendete Stempelset.




Einen guten Start in die neue Woche. :-)


Wer gerne einen Minikatalog hätte, schickt mir eine Mail und ich werde Euch ein Exemplar zuschicken.

Für alle Neulinge. Bei dem Minikatalog handelt es sich um einen Katalog der vom 1.4. -30.9. gültig ist, vollgepackt mit neuen Produkten.
Nach langen Überlegungen werde ich die Kataloge in diesem Jahr nur auf Wunsch zuschicken.

Keine Kommentare: