Sonntag, 24. April 2011

Blitzgeschenk

Frohe Ostern wünsche ich Euch. :-)
Ein Blitzgeschenk brauchte ich gestern. Spontan waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Da ich neben Essbarem auch gern noch eine Kleinigkeit mitbringen wollte, ist diese Verpackung für eine CD entstanden. Meine Freundin geht regelmäßig mit uns Tanzen, da dachte ich passt ein bisschen Partymusik. Wenn es mal nicht mit dem Ausgehen klappt, muss halt zu Hause gerockt werden. ;-)
Gestern waren wir auch noch zu den 80ern tanzen - teilweise ganz schön lahm. So hatten wir diese Zeit gar nicht mehr in Erinnerung, ist ja aber auch schon lange her. Beim nächsten Mal testen wir mal die 90er und das Beste von Heute. Mal sehen, ob das was für uns ist!? :-)
Heute stand noch ein Ausflug zu einem Freizeitpark an und somit ist die erste Ferienwoche auch schon vorbei.
Ich hoffe Eure Tage waren genauso ereignisreich, oder sind es noch.

Hier nun meine CD - Hülle. Dafür habe ich mein neues Designerpapier "Zeitungspapier" verwendet. Verziert habe ich die Hülle mit einer Blume aus ausgestanzten Kreisen und mit einer Designerklammer. Die Herstellung ging wirklich blitzschnell!


Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch noch.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Perfektes "Outfit" für eine CD!
Mit der Blume ist dir ein besonderen Hingucker gelungen.
LG Helga

silkeshimazu hat gesagt…

Klasse Idee mit der CD Huelle und das dp gefaellt mir auch sehr gut. LG, Silke