Donnerstag, 7. April 2011

:-)

Hallo Ihr Lieben, hier habe ich noch schnell eine Kleinigkeit für Euch. Heute Abend ist wieder Workshopzeit, die Gastgeberin hat sich eine Vorstellung der Big Shot gewünscht. Die Projekte werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen.
Diese kleine Pillowbox ist auch mit der Big Shot ausgeschnitten und natürlich gleichzeitig geprägt. Sehr praktisch wenn man nur noch stempeln und kleben muss. Gestempelt habe ich mit dem Set "Simply Said". Ich mag dieses "Two Step Set" sehr gerne. Die Stempelmotive passen nicht ganz übereinander, somit sieht das Motiv nicht so exakt, so ordentlich, aus. Ihr versteht!? ;-) Die Farben sind Baiblau und Savanne. In Savanne gibt es ja im Mini endlich wieder ein farblich passendes Band.


So die Sachen sind gepackt. Meistens vergesse ich ja etwas, da könnte man glatt Wetten abschließen um was es sich handelt. In Sinzig habe den Vorschlag letzte Woche schon gemacht, da habe ich einen Stempel vergessen. Ich sehe gerade, das Säuberungskissen steht noch hier und mein Katalog auch. :-)
Geht ja schon gut los, allerdings habe ich bis jetzt noch nichts Wichtiges vergessen. Da ich es nun ausgesprochen habe, wird es garantiert demnächst passieren.
Werde noch mal, in der Sonne, in mich gehen und meine Liste in Gedanken durchgehen.

1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
na was hattest Du vergessen?
Ich habe auch meistens was vergessen- so ist es halt mit uns
lg und viel Spaß beim WS
Michaela