Freitag, 22. April 2011

Dekoratives Etikett

Was für ein Tag wieder. Gestern und heute hatten wir 28°C! Hoffentlich ist das nicht unser Sommer, vorsichtshalber haben wir heute die Badesaison eröffnet. Die Kinder hatten ihren Spaß, den ganzen Tag waren wir mit Feunden im Garten.
Heute morgen habe ich aber noch diese Karte für Euch gemacht. Ich wollte Euch gerne zeigen, dass Ihr zu der Stanze "Dekoratives Etikett" nicht nur die dazu passenden Stempel verwenden könnt. Dafür habe ich mich heute für einen Stempel aus dem Set "Glaube einfach" entschieden. Der Gruß stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße". Von den Farben habe ich mich für Vanille Pur, Savanne und Rosé entschieden.


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und ein schönes Osterfest. Bis nächste Woche. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Klasse Karte, werde ich gleichnach basteln. Habe ja Gott sei dank diese tolle Stanze. Schöne Ostertage LG Gisela

Angelina hat gesagt…

die Karte ist ja wiedermal schön, so schlicht und elegant!!!
Ich wünsche Dir ganz wundervolle und erholsame Feiertage!
LG
angelina