Freitag, 8. April 2011

Die Eule

Guten Morgen, gestern habe ich bei meinem Workshop tatsächlich NIX vergessen. :-)
Nachdem die Sachen wieder weggeräumt waren und die Bestellungen eingegeben waren ist heute früh die Karte mit der Eulenstanze entstanden. Ich bin selber auch erst seit wenigen Tagen im Besitz der süßen Eule, leider konnten wir sie im März noch nicht vorbestellen. Die ist echt knuffig! So richtig süß wird sie erst wenn die dunklen Augen aufgeklebt sind. Mit dem "Blick" kann man schön spielen. Finde ich. ;-)
Ein bisschen Fummelarbeit ist es sie zusammenzusetzten, manche Teile sind echt klein. Zum Aufkleben eigenen sich gut die Miniklebepunkte, da bleiben die Finger sauber.

Als Grundton meiner Karte habe ich Savanne gewählt, dann wieder Designerpapier aus dem Mini und Himbeerrot.
Die kleinen Kreise, bei dem Verschluss, und das Herz sind auch Bestandteile der Eulenstanze - Schnabel und Augen.


Achtung, hier kommt noch eine Karte. Ganz untypisch für mich.
Der Vogel ist eine Vorlage aus einer der Dekozeitungen. Durch das romantische Papier (Frühlingsnostalgie) und dem Stempel wird es ziemlich .... romantisch halt. Eine Karte für meine Oma, vielleicht!? :-)
Den Vogel werde ich noch einmal mit "coolem" Papier machen.


Die Sachen müssen wieder gepackt werden, hoffentlich läuft es wieder so gut wie gestern und nichts bleibt hier. Jetzt werde ich aber zuerst mal nach Bonn fahren und mir meine Startunterlagen für Sonntag holen. Ganz nebenbei komme ich sicher noch an meinen Lieblingsgeschäften vorbei. Später die Hausfrauenfrage "Was koche ich heute?" - Nudeln gehen immer oder?
Morgen habe ich noch ein kleines Osterkörbchen, mit Anleitung, für Euch.

Noch was vergessen, die Grüße stammen aus den Sets "Grundbegriffe" und "Fröhliche Feiertage". :-)

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

diese stanze ist aber auch wirklich klasse. deine karten gefallen mir immer sehr gut! und klar ... nudeln gehen immer ... vor allen dingen so schnell!!!!!!!

lg
Silke

Tina hat gesagt…

Süss die Eule, oder. Freitagmorgen 0.00 uhr habe ich sie bestellt und zwar ganz alleine. Hab ich auch noch nie gemacht, grins. Starunterlagen? Gehst du zu DSDS? ;O)
G Tina

Daniela hat gesagt…

Ja, Starunterlagen. :-)

Heike hat gesagt…

die Eulenkarte ist total schön!
Gehört zu Deinen Lieblings-
geschäften in Bonn auch die
"Wunderbar"?

Liebe Grüße und viel Spaß beim HM!
Heike

Gisela hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das nächsten Stempeltreff. Kommt die Eule auch? LG Gisela