Freitag, 29. April 2011

Geschenkset

Nun hoffe ich mal, dass meine Freundin heute nicht mehr hier vorbei schaut und dann schon ihr Geschenk für morgen sieht - sonst schnell weggucken! Verpackt habe ich in dem Umschlag einen Gutschein. Damit es nicht nur einen Umschlag gibt habe ich noch eine Blume, die ich mit den Schmetterlingen (die kommen Euch ja sicher bekannt vor) verziert habe, für sie.
Inspiriert wurde ich für meinen Umschlag heute früh von der lieben Helga. :-)
Ich habe dafür das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem Minikatalog gewählt. Die gestempelten Blumen sind aus dem Set "Gartenlaube", das Set passt einfach immer. Der Gruß ist wieder aus einem ausgemusterten Set.


Gestern hatte ich wieder ein niedliches Erlebnis mit Jonas. Wir waren gemeinsam 3km laufen, er übt für unseren Stadtlauf. Da sagt er doch glatt: "Mama, eigentlich machst Du ja gar keinen Sport. Du läufst ja NUR!". :-)
Ganz stolz ist er noch immer, dass er mich am Ende abgehängt hat. Es war eine lustige Runde, er hat die ganze Zeit gequatscht und ist dabei die 3km ohne Pause gelaufen. Nur gewinnen lasse ich ihn das nächste Mal nicht, er leidet eh schon an totaler Selbstüberschätzung. ;-)
Gerade eben habe ich auch meine Runde gedreht, ich liebe es wenn man merkt wie mit jedem Schritt die Anspannung abfällt. Wenn ich total genervt, gefrustet... bin, ziehe ich die Laufschuhe an und dann komme ich gut gelaunt wieder nach Hause.

Aber nun genug gequatscht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, tanzt gut in den Mai.
Vielleicht zu diesem Lied, eins meiner Lieblingslieder beim Laufen.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk ist das. Gutscheine von dir sind sowieso das Beste. Jonas hat ja so recht, das bisschen laufen ist doch nichts. Ich weiss schon warum es heisst Sport ist Mord. Deshalb stemple ich wenn ich Frust habe hilft genauso und ist halb so anstrengend.
Schönes Wochenende Gisela
Muss mich korrigieren, ist überhaupt nicht anstrengend!!!!

silkeshimazu hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind aber auch schoen! Ueber Dein Geschenkeset wird sich die Empfaengerin sicherlich sehr freuen. LG, Silke