Montag, 11. April 2011

Himbeerrot

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei mir war es eigentlich ganz ruhig. Bis auf meinen gestrigen Halbmarathon -war vorher ausruhen und nachher ausruhen angesagt. ;-)
Meine heutige Karte haben wir, zusätzlich zu dem Körbchen, auf meinem Workshop am Freitag gemacht.
Die Farbe Himbeerrot ist eigentlich nicht so ganz meine, in dieser Kombination gefällt sie mir aber sehr gut. Darum habe ich sie ja nun auch schon mehrfach verwendet. ;-)
Also es ist mal wieder Kirschblüte (DP), Savanne, Zartrosa und Himbeerrot.
Bei den Stempeln handelt es sich um das Set "Schmetterlingsdruck".


Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. Noch eine Schulwoche, dann sind schon wieder Osterferien!

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich schön aber nennst du das ruhig, wenn man einen HM hinter sich hat? Ich glaube ich wäre so Himbeerrot wie deine Karte hätte ich das laufen müssen. Bin schon gespannt auf deinen morgigen Blog. Lieben Gruß Gisela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

super Karte - super Leistung. Ich habe Dich soeben in unserer Tageszeitung aufgelistet gesehen. Gratuliere!!

LG, Brigitte

Daniela hat gesagt…

Danke Brigitte. :-) Bonn blüht rosa, da habe ich an Dich gedacht.

Rot war ich auch Gisela, aber wenn schon in SU Farben dann "Glutrot"!

silkeshimazu hat gesagt…

Superschoene Karte, gefaellt mir sehr gut! LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Superschön,ich muß sagen,das Himbeerrot gefällt mir,dank deiner gezeigten Karten auch immer besser.
Wenn bei mir der ganze Streß rum ist,melde ich mich wieder bei dir.

Liebe Grüße
Natja