Mittwoch, 13. April 2011

Hoffnung, Glaube, Freundschaft...

Leben, Liebe, Stärke, Dank, Geborgenheit, Halt, Vertrauen, Wärme, Zuversicht.

Diese Wörter bilden den schönen Hintergrundstempel aus dem Set "Zuversicht". Ich finde damit passt er zu vielen Gelegenheiten - einfach nur schön.

Meine heutige Karte ist von der Art wie die gestrige Karte, zumi
ndest von der Aufteilung. Verwendet habe ich also das Set "Zuversicht". Die Farben sind Aubergine, Olivgrün und Flüsterweiß. Der Schmetterling muss von Hand ausgeschnitten werden, was aber mit der tollen, superspitzen Papierschere überhaupt kein Problem ist. ;-)



Morgen gibt es eine Verpackung für ein Duschgel, da werde ich mich gleich mal dran machen.

Wer Lust hat kann gerne mal hier schauen und mal eine nicht durchgestylte Daniela sehen, wie auf meinen Prinzessinnen -Bild. ;-)
Ihr dürft auch gerne lachen. Und meine Zeit ist natürlich kein Geheimnis, 1:42:31
Auf den Bildern sieht man zum Glück nicht wie ich mich am Ende am Zaun festgehalten habe um nicht stumpf umzufallen. ;-)

Bis morgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also....erstmal zu deiner Karte,gefällt mir wieder sehr gut,tolle Farbkombi!!!
Und auf den Fotos kommst du total KLASSE rüber,ich hätte mir vielleicht die Haare etwas mehr ins Gesicht gefönt,*g*aber Scherz bei Seite,Hut ab,ich würde so eine Strecke nicht in 5 Tagen schaffen.

Liebe Grüße
Natja

Tina hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich bewundere dich das du das immer so tough durchziehst. Aber sag mal wer stand den bei Beild 4 und 5 am Straßenrand. Da hat dich doch wer abgelenkt :OD

LG Tina

Gisela hat gesagt…

Schöne Karte, aber ich habe auf den Bildern gar nicht gesehen, ob du wieder eine Spange im Haar hast
Sah das letzte mal so niedlich aus. Kleiner Spass. Du siehst super aus als wärest du mal eben vom Einkauf gekommen. Tolle Leistung. Freue mich schon auf die
Verpackung von morgen.
Liebe Grüße Gisela

Biene34 hat gesagt…

Super Leistung !!!
Ich käme keine 500m weit - gröhl


"ich hätte mir vielleicht die Haare etwas mehr ins Gesicht gefönt,*g*"
ich schmeiß mich weg - klasse Kommentar - lach ;-)))))


Sabine

lilannie hat gesagt…

wunderschön! Die Farbkombi, die Aufteilung und das Set sowieso!