Donnerstag, 21. April 2011

Jupiter Jones - Still

Nichts Kreatives gibt es heute von mir. Ich habe heute meinen Jonas abgeholt - im Schlafanzug! O-Ton Jonas; habe ich jede Nacht angehabt, und gestern und heute!!!
Oft habe ich dieses Lied von Jubiter Jones im Radio gehört, wusste aber nicht vom wem es ist. Bis ich zu Hause war, habe ich es wieder vergessen und nicht nachgeforscht. Heute habe ich aber mal dran gedacht, und auch noch ein Video mit Ina Müller gefunden.
Inas Nacht ist eine meiner Lieblingssendungen. Schön norddeutsch und lustig.



Gestern beim Friseur habe ich endlich einen tollen Trendnagellack gefunden. Jedes Mal stehe vor dieser Riesenauswahl und dann ist es oft ein Fehlgriff. Vielleicht geht es Euch genauso, darum hier mein Tipp!

Mal sehen, ob ich morgen noch etwas für Euch habe. Ansonsten schöne Ostertage, genießt das schöne Wetter. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der muss gut sein, kommt aus Aachen ;-).
Viele Grüße und schöne Ostertage
Sabine

Heike hat gesagt…

ohhhh...Inas Nacht mag ich auch sehr :-)Deine gestrige Karte war auch wieder sehr schön!
Liebe Grüße und schöne Ostern!
Heike