Mittwoch, 6. April 2011

Kommunion in Baiblau

Zur Zeit bin ich dabei einige Aufträge für Karten zur Kommunion abzuarbeiten. Eine Variante für Mädchen ist diese Karte. Hergestellt mit unserem Set "Segenswünsche" und den Farben Flüsterweiß, Baiblau und ein wenig Anthrazitgrau.
Karten zur Kommunion oder Konfirmation finde ich sehr schwierig. Ich finde es gibt nicht viele schöne Stempel zu diesem Thema und was mir wichtig ist, es soll nicht nur den "Großen" gefallen sondern vor allem den Kindern.


Stichwort Kinder, der Kinderworkshop steht ja auch bald wieder an. Wir werden diesmal mit Schrumpfplastik arbeiten. Gestern habe ich mal mit Jonas getestet - wenn er das kann, dann können das die anderen Kids auch. Er fand es total lustig. :-)
Hinterher können die Kinder den Muttis noch etwas beibringen, viele wissen sicherlich nicht was Schrumpfplastik ist und was man damit machen kann.
Der Kinderworkshop findet am 7. Mai statt. Für den Vormittagskurs sind noch 2-3 Plätze frei.
Wir werden wieder etwas, einen Tag vor Muttertag, für die Mütter machen. Aber natürlich auch etwas für die Kids selber.

Nun muss ich aber, der Mittwoch ist immer so kurz. Aber das erwähnte ich sicher schon mal irgendwann. In die Stadt muss ich auch noch ganz fix, bevor Jonas gleich kommt.

Bis morgen. :-)

Kommentare:

gisela hat gesagt…

Du hast ganz Recht, ich finde es auch schwierig schöne Karten zu diesem Anlass zu werkeln. Aber deine finde ich sehr schön und ich kann mir vorstellen das sie auch den Kindern gefallen. Bitte noch mehr solcher schönen Vorschläge, habe doch auch jetzt das Stempelset. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte ist toll geworden,Bin erst gestern durch die Läden gelaufen und habe nach Kommunionskarten ausschau gehalten aber es hat mir keine so richtig gefallen und das Set Segenswünsche gefällt mir immer besser.

Liebe Grüße
Natja