Sonntag, 3. April 2011

Manhattan- Rose

Das Wochenende ist schon wieder vorbei, leider. Bei mir war es im Gegensatz zu den letzten Wochenenden ganz ruhig, was auch mal ganz schön ist.

Nun möchte ich Euch gerne ein Projekt mit der Big Shot zeigen. Die Einladungskarten zur Goldhochzeit, meine Auftragsarbeit. Dafür habe ich mir extra während der Vorbestellung die Prägeform "Manhattan- Rose" bestellt. Ich finde sie passt mit dem Etikett, aus dem Set Four Frames (ich will immer beFour sagen bzw. schreiben, da gab es oder gibt es doch diese Band ;-) ), perfekt zu diesem Thema.
Es sollte alles ganz schlicht und edel sein. Aus diesem Grund habe ich Vanille Pur und Savanne von den Farben gewählt. Abgerundet habe ich die Karten mit ein wenig Gold und die Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Das ist die Einladungskarte


und das hier sind Tischkarten. Auf der rechten Seite ist Platz um die Namen der Gäste am jeweiligen Tisch zu schreiben.


So Ihr Lieben, einen schönen Abend wünsche ich Euch. Bei mir ist es wieder ganz ruhig - dann verschwindet auch keine Kamera. ;-)

1 Kommentar:

Monica hat gesagt…

So posh, pretty and elegant. Very professional as well.

I have become a follower of your lovely blog and would love it if you follow me too.

Happy crafting,

Monica