Freitag, 15. April 2011

Die Werke der Kids

Naja, fast - man erkennt sicher, dass ich meine Finger mit im Spiel hatte. Mit diesen beiden Modellen sind die "Boys" in Produktion gegangen. Nach den Ferien werden sie die Karten in der Schule verkaufen. Ich werde dann Berichten, ob es sich gelohnt hat. Ihr Berufswunsch wird auf jeden Fall nichts mit Stempeln zu tun haben. ;-)


Die erste Karte ist in den Farben Saharasand, Baiblau, Safrangelb, Senfgelb und Flüsterweiß. Die Stempel: Schmetterlingsdruck, Flight of the Butterfly und Von Herzen.


Hier sind es die Farben: Anthrazitgrau, Pflaumenblau, Aubergine, Olivgrün und Flüsterweiß. Stempel: Circle Circus, Von Herzen und Dot, Dot, Dot.

Gestern habe ich noch Witze übers Duschen gemacht, heute morgen hatten wir dann kein Wasser! Naja, ein paar Tropfen kamen noch - zumindest am Anfang. ;-)
Geht Euch das auch so, Ihr sprecht etwas aus oder macht Euch über etwas lustig und schwupps passiert es Euch selber!?

Ein schönes Wochenende und schöne Ferien wünsche ich Euch. Es sind ja wettertechnisch traumhafte Aussichten.

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Huebsche Karten haben die kiddos da gewerkelt, besonders schoen finde ich die erste mit dem Schmetterling. LG, Silke

gisela hat gesagt…

Die Karten sind wirklich schön. Da kann man mal sehen, was unter einer guten Anleitung alles zu machen ist. Aber ich finde auch man soll aus den Kids keine Stempelverrückten machen. Wir sehen ja an uns wo das hin führt. Schönes Wochenende LG Gisela