Mittwoch, 20. April 2011

Perfect Polka Dots

Heute haben wir endlich unsere geplanten Ausflug gemacht, gestern hat es nicht geklappt. Das ist auch der Grund, dass ich heute etwas später dran bin. Aber ich habe noch eine Karte für Euch.
Mit der Big Shot habe ich mein Papier mit den Pünktchen geprägt. Dazu habe ich einen Stempel aus dem Set "Four Frames" , ausgestanzt mit der dazu passenden Stanze, gewählt.
Die Farben sind Flüsterweiß und Glutrot. Leider gibt es das karierte Band nicht mehr, einen kleinen Rest hatte ich noch. Der Stempel "Alles Gute" ist aus dem Set "Von Herzen". Ich habe mit dem Stift nur einen Teil des Stempels angemalt, so habe ich noch mehr Möglichkeiten den Stempel einzusetzen.


Ein paar Eindrücke von unserem Ausflug habe ich noch für Euch. Wir sind wieder durch das Siegtal von Hennef nach Eitorf gefahren - mit Picknick und Eis. Florian fand es, denke ich, ganz schön. Wenn man cool ist, kann man das aber ja nicht zugeben. ;-)


Die Hose muss übrigens so tief sitzen, dass sie fast vom Po rutscht. Kennt Ihr ja vielleicht auch. Schon lustig, wenn die Kleinen groß werden.


Hier ich - wieder ohne Föhnfrisur und ungeschminkt, dafür vom Winde verweht.




Ich finde die Strecke einfach nur toll, so idyllisch. Allerdings ist es nix für kleine Kinder, dafür ist es zu anstrengend.

Morgen kommt mein kleiner Chaot endlich wieder nach Hause, dann wird es wieder laut.
Bis bald, Ihr Lieben. :-)

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Perfecte Karte. Schlicht und doch so schön- Besser vom Winde verweht, als von Haarspray verklebt. Schönen Tag heute. LG Gisela