Montag, 25. April 2011

Schwarz und Savanne

Eine Karte mit meinem neuen Designerpapier "Zeitungspapier". Ganz easy, ein Stück davon auf eine Karte geklebt und mit ein paar ausgestanzten Schmetterlingen verziert. Mit der Big Shot sind die Schmetterlinge ausgestanzt und geprägt.
Hier nun zuerst meine Bilder.


Einen kleinen Plausch halte ich natürlich auch noch mit Euch. Was war denn heute!? Laufen, Bügeln, Fahrradtour - natürlich alles draußen bei schönstem Sonnenschein. Allerdings fährt Flo sicher bald nicht mehr mit mir mit dem Rad. Die Bedingung war nicht den Berg hoch, was bei uns etwas schwierig ist. Aber die Aussicht ist toll! - bekommt er beim Berg rauf fahren immer von mir zu hören. :-)
Wir sind einfach losgefahren und haben tolle neue Wege entdeckt.
Ansonsten bin ich noch dabei die Kinderworkshops vorzubereiten. Die Projekte zeige ich Euch gerne nach dem Workshop.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

1 Kommentar:

liebeslottchen hat gesagt…

Das nenne ich echt mal easy. Was für eine schöne Idee!