Montag, 18. April 2011

Und schon wieder ein...

Schmetterling. :-)
Nur ganz kurz und knapp, das geht. Gleich ist wieder Stempeltreff und bis dahin ist noch einiges zu erledigen.
Da heute Abend wieder ein paar Neulinge dabei sind wollte ich gerne noch ein Projekt ohne große "Gerätschaften" zeigen. Das heutige Motto ist ja "Der Mini" und damit verbunden ist natürlich die Big Shot. Die Mädels sollen ja nicht einen Schrecken bekommen. Denn es geht auch mit wenig, wie bei diesem Lesezeichen.
Dafür habe ich das Set "Zuversicht" genommen. Farben: Vanille Pur, Savanne, Wildleder und Baiblau.




Ferien und so ein tolles Wetter! Heute haben Flo und ich ein Gemüsebeet angelegt. Florians größter Wunsch, mal sehen ob wir auch etwas ernten können. Morgen werden wir dann mal eine Fahrradtour machen. Eigentlich wollte er ja NIE wieder mit mir fahren. :-)

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Das Lesezeichen ist huebsch geworden, clean & simple und es macht doch was her.

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela, also ich muss immer durch die "Wunderbar" wenn ich in Bonn bin, die haben immer wieder neue schöne Dinge. Deine Karte von gestern gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Heike