Donnerstag, 14. April 2011

Verpackung mit Anleitung

Hallo, wie versprochen gibt es heute meine Verpackung für ein Duschgel. Die sind ja eigentlich meistens in der gleichen Größe, darum sollte meine Verpackung auch bei Euren Produkten passen.
Heute ist ja Girls & Boys Day und da habe ich Florian und seinen Freund hier, sie schauen sich die Arbeit einer Stampin'Up! Demonstratorin an. ;-)
Eigentlich wollten sie an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen, aber wie es manchmal so ist mit dem "Freiwillig". Auf jeden Fall sind sie nun hier gelandet, fertigen Karten an um sie für einen guten Zweck zu verkaufen. Die Motivation lässt gerade zu Wünschen übrig. ;-)
Ein wenig im Internet schauen sollen sie gleich auch noch, um zu schauen wohin der Erlös geht. Der Preis muss dann natürlich auch noch errechnet werden. Wir sind also gut beschäftigt.

So nebenbei werde ich dann aber mal diesen Eintrag machen.

Meine Verpackung habe ich farblich dem Inhalt angepasst. Flüsterweiß und Türkis in Kombination mit dem Tranparentpapier.


Wenn Ihr das Transparentpapier bestempeln möchtet, müsst ihr dies im Vorfeld machen und das Papier gut trocknen lassen! Bevor Ihr falzt, meine ich natürlich.


Damit das Duschgel gut in der Verpackung steht, habe ich ein Innenteil angefertigt. Den Kreis habe ich mit der großen Kreisstanze (4,4cm) ausgestanzt. Allerdings auch noch etwas versetzt, damit das Duschgel in die Öffnung passt. Der Kreis wird dann zwar etwas eirig aber das sieht man ja nicht.

Meine wunderschönen Zeichnungen. Mit dem PC wäre es schöner, wenn da nicht die liebeTechnik wäre.


Das Falten des Transparentpapieres ist nicht ganz einfach, es ist etwas steif. Dafür sieht es hinterher um so schöner aus, mit dem kleinen Durchblick.


Falls Ihr Fragen dazu habt, keine Scheu. Bild anklicken nicht vergessen - dann wirds größer.

Nun noch kurz zu gestern. Wenn dann sehe ich doch wohl eher aus, als wenn ich auf dem Weg zum Shoppen bin, um mir die besten Schnäppchen zu sichern. Ihr wollt doch wohl nichts gegen meine Frisur sagen, lauft Ihr mal mit einer rasenden Geschwindigkeit durch die Gegend - da ist die schönste Föhnfrisur hin. :-)
Und wer da an der Seite steht, das ist mein Geheimnis. ;-)

Bis morgen Mädels - dann wieder frisch geduscht.

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Klasse Verpackung, schoene Farben und erst das bestempelte Transparentpapier :). LG, Silke

Gisela hat gesagt…

Verpackunganleitung ist super zu verstehen. Ich hatte den Durchblick, also kann das jeder. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Servus Daniela!
Vielen lieben Dank, dass du dir diese ZEIT genommen hast um etwas wunderschönes zu zaubern. Mach weiter so ich finde DEINE ART der Kreativität fantastisch!
;O)
Servus Silke