Dienstag, 5. April 2011

Zauberhafte Schmetterlinge

Es freut mich, dass Euch meine gestrigen Karten gefallen haben. Nach meiner Couch-Session mit der Dekozeitung war ich auch noch kreativ. ;-)
Jede Menge Schmetterlinge sind mit der Big Shot entstanden die auf verschiedenen Projekten zum Einsatz kommen können.







Na, Simone - brauchst Du nun doch noch die "Zauberhaften Schmetterlinge"!? ;-)


Heute morgen beim Aufräumen ist dann noch diese Karte entstanden. Es ist der Rest von dem Bogen Designerpapier aus der Kollektion "Frühlingsnostalgie" - damit habe ich den Bogen sehr sparsam aufgebraucht.


Eigentlich müsste ich mal meine Buchführung machen. Mein Vorsatz dies endlich mal monatlich zu machen hat nicht lange gehalten. Hat eigentlich gar nicht funktioniert, wir haben April und ich habe diesbezüglich noch nichts gemacht.
Gerade höre ich mir nebenbei meine Musik für Sonntag, der HM in Bonn, an. Da freue ich mich drauf! Lieber laufe ich, als diesen blöden Papierkram zu machen.
Nützt nix! Wobei - vielleicht fällt mir ja noch ein wenig Hausarbeit ein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

einfach wunderschön!!!
Hoffentlich hat das Eis in Eitorf geschmeckt,*g*
Wenn du mal einen Workshop für den BigShot machst,wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße
Natja

Simone hat gesagt…

Mensch, Du hast meine Gedanken erraten. Ich werde wohl schwach werden... Aber erst mal warte ich auf die nächste Bestellung.

VlG Simone

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Oh ja die Karten sind wunderschön, und die Schmettis ein MUSS.
Auch für Dich Simone!! lol
Der blöde Papierkram wartet auch bei mir darauf bearbeitet zu werden- seufz.....
lg Michaela

Gisela hat gesagt…

Ja ja ja , ich kann die Karten jetzt sofort nach arbeiten, da ich ja soeben die tolle BigShot bei dir abgeholt habe. Bin heute für niemanden mehr zu erreichen. Ich bin hin und weg. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Papier ist perfekt für all die schönen Schmetterlinge.
*I like*
Lieber Gruß
Sarah