Freitag, 1. April 2011

Zuversicht

Nun ist es doch mal wieder später geworden als geplant. Aber besser spät, als nie. ;-)

Das Highlight war oder ist für viele von Euch sicher die Big Shot im neuen Minikatalog. Es gibt aber auch viele die mit diesem Gerät gar nichts anfangen können, weil sie mit ihrem "neuen Hobby" erst angefangen haben.
Wenn Ihr es wünscht, werde ich gerne für Euch einen Workshop ausrichten an dem wir diese tolle Maschine testen können.
Für mich selber ist die Stanz- und Prägemaschine auch neu. Ich habe immer gemeint, ich brauche sie nicht. Was eigentlich natürlich auch der Fall ist. Was braucht Frau schon um glücklich zu sein!? ;-)
Auf jeden Fall war ich sehr angetan bei den ersten Testversuchen. Vor allem von dem Prägen. Ist schon schick - glattes Papier rein und raus kommt elegantes geprägtes Papier.
Naja, überzeugt Euch bei Gelegenheit einfach selber davon.

Heute möchte ich Euch zwei Karten die ich mit dem Set "Zuversicht" hergestellt habe vorstellen.
Ich muss ja gestehen, dass ich von den Sets im Mini zuerst nicht so angetan war. Nicht so ganz meine Richtung, irgendwie alles zu "Vintage". Nachdem ich aber ein wenig damit gearbeitet habe, gefallen mir einige Sets doch sehr gut. Vor allem dieses Set!
Gleichzeitig tut Ihr bei dem Kauf des Sets noch etwas Gutes - pro Set geht 1,-€ an die "The Breast Cancer Research Foundation".
Nun aber genug gequatscht, Ihr wollt was sehen.


Hier habe ich Baiblau und Anthrazitgrau verwendet.





Noch mal die gleiche Karte nur ist hier der Grundton Flüsterweiß und den Schmetterling habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Noch ein wenig mit dem Colorspritzer drüber und noch etwas Glanz auf die Karte zaubern, fertig.

Uns erwartet ja morgen ein sommerlicher Tag. Ich habe mir vorgenommen zum Eis essen nach Eitorf, 20 km durch das schöne Siegtal zu laufen. Zumindest werde ich laufen, vielleicht fällt das Eis auch aus!? Mal sehen wie mein Zustand dann so ist und ich mich noch in die, sicher, lange Schlange stellen mag. ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Genießt den Sonnenschein, jeder auf seine Art. :-)

@ Silke, ich habe Deinen Kommentar gelesen. Gerne kann ich bei Gelegenheit noch einmal eine ähnliche Verpackung mit Anleitung herstellen. Servus ;-)

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sehr schön. Das Stempelset ist einfach toll! lg Dani

Tina hat gesagt…

sehr sehr sehr toll.