Dienstag, 3. Mai 2011

Ein Dankeschön

Mit dieser kleinen Geschenktasche verabschiede ich mich mich in eine kurze Blogpause. Manchmal ist die dringend nötig. Heute klappt irgendwie nichts, mit dem blöden PC habe ich mich auch schon angelegt. Außerdem stehen erstmal die Vorbereitungen für den Kinderworkshop am Wochenende an. Wenn man natürlich noch so kurz vorher sein halbes Programm umschmeißt, ist selber man Schuld. Nun denn, so ist es halt manchmal.
In meine Geschenktasche werde ich ein nettes Dankeschön verpacken. Hergestellt habe ich sie aus einem Stück Designerpapier in Olivgrün. Für den Anhänger habe ich den Vogel aus dem Set "Für alles" verwendet, der kleine Gruß ist aus dem Set "Blumige Grüße". Die Farben des Anhängers sind Senfgelb, Safrangelb und Flüsterweiß.



Dann machts mal gut Ihr Lieben, in ein paar Tagen habe ich wieder etwas Kreatives für Euch. Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt bin ich natürlich für Euch da -einfach anrufen oder eine Mail schicken.
Gleich freue ich auf Step. Ich werde mich schön auf mein Fahrrad schwingen, die frische Luft geniessen ein wenig rumhüpfen UND gut erholt wieder zu Hause ankommen. :-)
Die blöde Technik kann mich dann auch mal!
Bis bald. :-)

Keine Sorge, es wird nur eine ganz kleine Pause - nur zwei, drei Tage.

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Ein wunderschönes Dankeschön, dieses Vögelchen mag ich total gerne!
LG Jeanette

Gisela hat gesagt…

Es ist zwar schade das du Pause machst, aber du meldest dich wenigstens ab. Andere haben wochenlang nichts. Schöne Tage. Ach und ich finde auch daß das ein wunderschönes Dankeschön ist. LG Gisela

silkeshimazu hat gesagt…

Eine wunderschoene Geschenketasche, da wird sich sicherlich jemand sehr drueber freuen! LG, Silke