Dienstag, 17. Mai 2011

Eine Verpackung

Mensch ist das kalt geworden! Seit zwei Tagen friere ich, das heißt gestern Abend bin ich ins Schwitzen gekommen - beim Stempeltreff. Da flog der Schal und das zweite paar dicker Socken gleich in die Ecke. :-)
Irgendwie habe ich meine Teilnehmerliste auf Papier und im Kopf nicht überein gehabt oder konnte nicht richtig zählen. Nur noch zwei freie Stühle aber es kommen noch Sandra und Sandra, Katja..... - zum Glück passiert das zu Hause.
Aber nett war es wieder. Die Projekte zeige ich in nächsten Tagen auch noch. Zuerst möchte ich aber noch einmal Werbung für das breite gerippte Band und mein Angebot machen. ;-)
Das Band ist wirklich sehr schön! Bis zum 20., also bis Freitag, habt Ihr noch Zeit von diesem Share zu profitieren. In der zweiten Gruppe sind noch zwei freie Plätze verfügbar.

Aber keine Sorge an alle die sich gemeldet haben, wenn die zweite Gruppe nicht voll wird, werde ich den Rest nehmen. Dann gibt es auf den Workshops häufig das Band, mal in Oliv oder in Espresso oder doch in Kürbisgelb.

Meine Verpackung habe mit dem Farbkarton in Ozeanblau und Vanille Pur hergestellt. Die Stempel sind aus dem Set " Flight of the Butterfly" und der Kreis ist aus dem Set "Circle Circus" - ein absolutes Muss für alle die Kreise lieben.


Bis morgen. Ich habe vielleicht einen Muskelkater, manchmal weiß man ja gar nicht wo man überall Muskeln hat. Es gab gestern beim Sport blöde Gummibänder - AUA. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Die tolle Verpackung habe ich ja gestern Abend schon bewundert und versucht mir sie einzuprägen. Ha, brauchte ich nicht, nun ist sie da. Prima. Noch was zu der Teelichtkarte. Bestimmt schon zigmal gemacht und doch gestern noch was dazu gelernt. Es lohnt immer deinen Stempeltreff zu besuchen. Aber nun Schluss mit der Werbung sonst bleibt kein Platz mehr für mich bei nächsten Treffen. Oder mach doch einfach immer einen wenn du frierst. Schönen Tag noch. Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
toll das Du die CIRCLE CIRCUS verwendest. Das ist auch mein MUSS-Set. Leider war ich nicht in Deinem "Stempeltreff" und ich suche immer nach den Angaben von Maßen sowie Tips und Tricks aus Deinem "Nähkästchen"...(zu teilen, was wir lieben)...ist es möglich die Angaben für Verpackung oder/und Lichterkarte zu ergänzen?!
Ganz liebe Grüße Silke