Montag, 9. Mai 2011

Geburtstagsgruß und ein Share

Zuerst einmal meine Karte. Hergestellt mit dem Designerpapier Zeitungspapier, einem Stempelmotiv aus dem Set "Funky Four" und dem Farbkarton in Vanille Pur und Chili.

Der Kreis mit dem Text habe ich direkt mit denen zur Kommunion gemacht - verschiedene Grüße auf Vorrat.



Für meine Karte habe ich noch das wunderschöne breite gerippte Geschenkband verwendet. Womit wir zu meinem Share - Angebot kommen. Gerade von diesem Band braucht man meistens nicht viel, oft nur so ein kleines "Fähnchen", da sind die 9,1 m von einer Farbe schon ziemlich viel.

Darum biete ich Euch diese Teilaktion an. Ihr bekommt das Band in 9 Farben jeweils 1 m für 13,95€, somit habt Ihr eine große Farbauswahl.
Hier die 9 Farben, leider stehen 11 zur Auswahl und auf zwei Farben müssen wir verzichten.

Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Olivgrün, Espresso, Schwarz

Es läuft wie folgt. 9 fleißige Stempler melden sich bei mir bis zum 20.5.11 und teilen sich ein Set für 13,95€ ( eventuell kommt dann noch Porto dazu, von mir zu Euch dazu). Entweder schickt Ihr mir eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder ruft mich einfach an.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Karte gefällt mir super gut! Ich konnte mit dem Zeitungspapier bis jetzt gar nichts anfangen, aber vielleicht fällt mir jetzt so was in der Art auch ein. Lg Ute

Renate hat gesagt…

Hallo Daniela!
Gefällt mir wieder sehr gut die Karte! Ich werde gerne am Bändershare teilnehmen, schicke dir aber eine extra Mail!

Danke
LG
Renate

Ann Kathrin hat gesagt…

Edle Karte!

Am Share würde ich gerne teilnehmen.

LG Ann Kathrin

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Idee mit den Share ist Klasse!
Ich würde daran gerne teilnehmen.
LG
Carola

Monica hat gesagt…

So smart! Love the colour scheme.

xxx Monica

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich hätte auch gerne den Bändermix...

Viele Grüße

Petra Niemann aus Gummersbach

gehe jetzt zur Eröffnungsveranstaltung von Gaby Klinger...

Dagmar hat gesagt…

Hallo Daniela,
verrätst du mir, welchen Schrifttypen du auf dem Wortkreis verwendet hast?Super schön und passt total prima zur gestempelten Blume...
Liebe Grüße, Dagmar

Jael hat gesagt…

Hallo Daniela,
wenn noch Platz ist, würde ich gern am Bänder-Share teilnehmen.

silly's paper design hat gesagt…

hallo daniela,

ich möchte mich gerne an dem share beteiligen!

lg
Silke