Freitag, 20. Mai 2011

Immer schön...

... ist das Set "Gartenlaube". Ein tolles Set welches zu vielen Gelegenheiten passt. Der Spruch ist wohl auch einer der schönsten den unser derzeitiger Katalog zu bieten hat.
Die Karte habe ich auf meinen beiden letzten Workshops vorgestellt. Die Mädels waren, glaube ich, ganz angetan von der Farbkombi - Savanne, Kirschblüte Espresso und Vanille Pur.


Bevor meine Freundin aus dem Norden mich heute besucht steht noch einiges auf dem Programm, wie das halt so ist wenn man Wochenendgäste bekommt. Ich werde die Zeit genießen und wir werden viel Spaß haben. Morgen werden wir tagsüber Bonn bei schönen Wetter besuchen und morgen Abend dann die Kölner Altstadt.
Ich muss noch immer an den letzten Besuch denken, und der ist schon einige Zeit her. Dazu erzähl ich Euch mal eine lustige Geschichte, ich muss noch immer darüber lachen.
Über Nacht hatte es sich ein süßer kleiner schwarzer Käfer in ihrer Zahnbürste gemütlich. gemacht. Sie fängt an, nichts ahnend, ihre Zähne zu putzen - ja bis...
Der arme Kerl ist nach seiner Schleuderaktion ganz benommen den Spiegel runtergerutscht.
Ach nee, ich hab schon wieder Tränen in den Augen.

Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Sehr lustige Geschichte... ;o)Wehe ich hab morgen Herpes! Die Farbkombi hat es mir wirklich angetan. Guck mal bei mir. ;o)) Was für ein Zufall!

LG und ein ganz tolles Wochenende wünsche ich euch.

Maren

PS: Sehen wir uns eigentlich in Paris?!

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte sieht super toll aus! Die Farbzusammenstellung ist ganz mein Geschmack!

LG Ingeborg

Tina hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich wieder sehr gelungen, die Geschichte auch :O)
Dann wünsch ich euch zwei Deerns(???) mächtig viel Spaß und lasst mir den Dom stehn, nech. hi hi
LG Tina

Gisela hat gesagt…

Die Karten sind echt schön, deine Geschichte nicht. Bin mal gespannt was deine Freundin dieses Wochenende erlebt. Vielleicht bekommt sie Mäusespeck zu essen? Viel Spass und ein schönes Wochenende. LG Gisela

Helga hat gesagt…

Oh Mann, kringel mich gerade vor lachen un stelle mir es bildlich vor. Wünsche euch ein tolles Wochenende - diesmal aber besser ohne Käfer.
Die Karte gefällt mir- sehr edel.
LG Helga