Freitag, 13. Mai 2011

In Gedanken bei dir...

Wow es funktioniert wieder. Es gab wohl Probleme bei Blogger, zumindest konnte man sich nicht mehr anmelden, Kommentare und Einträge von gestern sind auch verschwunden. Was ein Glück, dass ich gestern nichts eingestellt habe! ;-)
Heute auch nur ganz kurz. Es war irgendwie ein langer Tag heute, den gleich mit den Kids ausklingen lassen werde. Wahrscheinlich schlafe ich vor ihnen auf der Couch ein.

Die Karte habe ich wieder nach einem clean&simple Sketch nachgearbeitet. Dafür habe ich mal das Set "In Gedanken bei Dir" verwendet. Die Karte spricht eigentlich für sich, oder? Das Taftband ist leider in der Farbe ausgemustert, ich habe mich zum Schnäppchenpreis noch damit eingedeckt.

Hm, das Band sieht so knittrig aus - nicht schön. Die Kamera sieht einfach alles!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ach, heute kommt "Das Glück kommt selten allein" von Dr. Eckart von Hirschhausen, das ist lustig. Dann bin ich sicher wieder wach. ;-)

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

wow...die Karte sieht super aus!!!
Total mein Geschmack!!! Schade, dass es das Band nicht mehr gibt.
Liebe Grüße
Heike