Donnerstag, 19. Mai 2011

Kleine Goodies

Die Zeit fliegt heute wieder nur so dahin! Aber um so schneller ist Freitag. :-)
Gestern Abend war wieder Workshopzeit, es war wieder ein netter Abend mit Profies und Anfängern. Habt Ihr gestern den Mond gesehen? Wow, der sah toll aus. Ich habe mir zu Hause erst mal ein Feierabendbierchen gegönnt und ihn mir bei milden Temperaturen betrachtet. Ganz allein mitten in der Nacht saß ich im Garten. :-)

Meine versprochenen Kleinigkeiten vom Stempeltreff.



Für das erste "Goodie" habe ich ein kleines Buch gemacht - für einen Teebeutel. Die Maße sind 12,5x8 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei jeweils 6 cm.
Dafür habe ich, passend zum Tee, das Set "Tart&Tangy" gewählt. Die Farben ganz klassisch: Glutrot, Flüsterweiß und Olivgrün.


Diese kleine Verpackung ist total easy. Einfach zwei Papierstücke, der Schokoladengröße anpassen, verzieren und mit einem hübschen Band zusammenknoten.
Stempel: Dot, Dot, Dot und Funky Four
Papier: Baiblau, Espresso und Vanille Pur


Heute morgen bin ich schon leicht in Panik geraten. Ich habe aufgerüstet und mir eine GPS Uhr gegönnt. Da ich einen "sehr schönen" Halbmarathon mit 340 Höhenmetern laufen möchte, und ich überhaupt gar keine Vorstellung davon habe wie hoch das ist - ich befürchte es ist schlimmer als ich es mir vorstellen kann.
Auf jeden Fall habe ich heute einen Testlauf mit meiner Uhr gestartet. Als ich anschließend die Daten speichern wollte, war auf einmal ALLES weg -ganz umsonst gelaufen.
Ich habe es aber noch hinbekommen, ganz allein!!! Alle Daten sind nun schön im Computer abgespeichert. :-)
Irgendwann werde ich doch noch zur Computerfachfrau. ;-)
Es ist noch gar nicht so lange her da habe ich noch behauptet, solch eine Uhr würde ich nicht brauchen.
Aber ich hatte etwas Sorge um den armen Kerl der mich überzeugt hat mitzulaufen. Ich hätte ihn sonst sicher ganz böse bei dem Lauf beschimpft. Einen Rückzieher machen gibt es nicht bei mir, also muss ich da nun durch ganz nach dem Motto "Aber die Aussicht ist toll!"

Eine schöne Blumenwiese hat mich zu einer neuen Farbkombi inspiriert. Mal sehen wann ich dazu komme. Hier stehen nämlich noch zwei große Kisten mit wunderschönen Sachen von SU.
Die Bänder von dem Share sind dabei! Da die Gruppen früher belegt waren habe ich schon bestellt, ein wenig müsst Ihr Euch aber noch gedulden. Auch die Sammelbestellung von Montag ist eingetroffen.
Nun aber genug gequatscht, ran an die Arbeit.

Keine Kommentare: