Freitag, 27. Mai 2011

Lebe hoch...

und lass dich feiern. Diese Karte ist gestern früh entstanden, ewig habe ich dafür gebraucht. Ich weiß, sieht nicht danach aus! Die Farben (Türkis, Vanille Pur und Savanne) waren recht schnell ausgesucht, aber welchen Stempel oder welches Stanzmotiv? Irgendwie hat mir alles nicht gefallen, nun bin ich aber zufrieden - meine Farben, mein Stil.
Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Nach- gedacht". Mir gefallen die Sprüche aus dem Set sehr gut.
Lebe hoch - und lass Dich feiern passt doch zu vielen Gelegenheiten!?


Diese Woche ist grundsätzlich nicht meine, ich habe ziemlich mit meiner Allergie zu kämpfen. Wie sicher viele von Euch auch? Irgendwie ist es jedes Jahr anders, diesmal bin ich halt total kraftlos. Der Nachmittag muss noch überstanden werden, bevor ich Kraft tanken kann. ;-)
Hätte ich bloß nicht so rumgetönt, dass es in diesem Jahr nicht so schlimm ist.

Morgen steht wieder einTeamtreffen an, diesmal in Derschen - Michaela hat eingeladen. Wir tun uns immer zusammen und versuchen uns immer mal abzuwechseln, damit es für alle mit der Anreise gerecht wird.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß morgen und macht Fotos ;-)

LG Sabine

Kirsten hat gesagt…

Schöne Karte! Jetzt weiß ich, was ich mit dem Papier anstellen kann... ;o)